Field Großhandelsanfragen


Großhandel Kaffeespezialitäten

 

Möchten Sie ethisch erlesenen Kaffee als Teil Ihres Geschäfts im Großhandel verwenden?

Field ist bestrebt, hochwertige Kaffeespezialitäten für Coffeeshops, Restaurants, Wiederverkäufer, Büros und mehr anzubieten. Füllen Sie das folgende Formular aus, um Kontakt aufzunehmen und Muster für Ihr Unternehmen anzufordern.

 

Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um Ihrem Unternehmen dabei zu helfen, seine kaffeebezogenen Ziele zu erreichen:

Kaffeeberatung 

Wir wissen, dass jedes Unternehmen individuelle Bedürfnisse und Umstände hat, wenn es um Kaffee geht. Wir haben Erfahrung mit dem Betrieb von Coffeeshops mit hohem Volumen und können Ihnen dabei helfen, ein effizientes und profitables Kaffeegeschäft aufzubauen. Unsere Beratungsleistungen können Folgendes umfassen:

- Kaffeeauswahl basierend auf dem Zielkundenprofil
- Geräteauswahl basierend auf der Zielmenge
- Korrekturen des Theken layouts für optimierte Effizienz
- Geschäftsführungsstrukturen

 
 

Ausrüstung

Wir können über unsere Ausrüstungslieferpartner Kaffeeausrüstung sowohl für Coffeeshops als auch für Büroeinrichtungen bereitstellen. Die Wahl der richtigen Ausrüstung ist eine wichtige Wahl für jedes Kaffeegeschäft und wir helfen Ihnen, die richtige Wahl zu treffen.

White Label Kaffee

Holen Sie sich unseren Kaffee mit Ihrem Branding. Unser White-Label-Programm ist voll flexibel und ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden und Kunden ein vollständig markengebundenes und individuelles Kaffeeerlebnis zu bieten. Sie wählen einfach den Kaffee aus, aus dem Sie arbeiten möchten, oder je nach gewünschter Menge können wir auch ein individuelles Misch- und Röstprofil für Ihre Bedürfnisse erstellen. Alle Kaffees, mit denen wir arbeiten, sind von besonderer Qualität und ethisch hergestellt.
Wir können Taschen, Etiketten und alles Notwendige liefern - alles, was wir brauchen, sind Ihre Etikettendesigns. 

 

 

de

Field Wholesale Enquiries & Sample Request


Wholesale Specialty Coffee

Are you looking to use ethically sourced, specialty grade coffees as part of your business on a Wholesale basis?

Field is committed to providing high quality specialty coffee solutions for Coffee Shops, Restaurants, Resellers, Offices and more. Fill in the form below to make contact and request samples for your business.

We provide a variety of services to help your business achieve it's coffee related goals:

Coffee Consultation 

We know each business has unique needs and circumstances when it comes to coffee. We have experience running high volume coffee shops, and can help you create a efficient and profitable coffee business. Our consultation services can include:

- Coffee Selection based on Target Customer Profile
- Equipment Selection based on Targeted Quantity
- Bar Layout Corrections for optimised efficiency
- Business Management Structures

Equipment

We can provide through our equipment supply partners coffee equipment for both coffee shops, and office set ups. Choosing the right equipment is a critical choice for any coffee business and we help you make the right choice.

White Label Coffee

Get our coffee, with your branding. Our white label program is fully flexible, allowing you to present your clients and customers a fully branded and customised coffee experience. You simply pick the coffee you'd like to work with from our range, or depending on the quantity required we can also create a custom blend and roast profile for your needs. All the coffees we work with are specialty grade & ethically sourced.
We can provide bags, labels, and everything needed - all we need is your label designs. 


en