Bougie Woogie Jaz

Bougie Woogie

Als wir zum ersten Mal unsere Feldkaffeemischungen auf den Markt brachten, waren wir überrascht, dass wir Bestellungen von einigen Kaffeehäusern in Paris erhielten. Nachdem wir über Instagram Kontakt aufgenommen hatten, waren wir fasziniert von dem Designprojekt, das von diesen Leuten durchgeführt wurde. Wir sind wirklich begeistert von der Idee, 100 % gewinnorientierte Geschäftsentscheidungen zu überdenken, und haben Ähnlichkeiten zwischen Bougie Woogies Ansatz, der als „Slow Design“ bezeichnet wird, und unserem Ansatz beim Kaffeekauf festgestellt. Deshalb dachten wir, es wäre schön, unseren Lesern Bougie Woogie vorzustellen.

Bougie-Woogie-Spiegel



Hallo Jaz, stell uns vor, was du mit deinem Designprojekt Bougie Woogie machst!


Hallo Feldkaffee-Team!
Ich bin Jazmin Feige, eine der beiden Designerinnen von Bougie Woogie.

Mati und ich sind Fernpartner (Mati lebt in Buenos Aires und ich lebe in Paris) und wir haben Bougie Woogie gegründet, um uns ein bisschen näher beieinander zu fühlen, und weil wir seit 2020 in diesen dunklen Zeiten leben, haben wir die Notwendigkeit entdeckt, eine zu schaffen sicheren und persönlichen Raum in unseren Häusern.
Bougie Woogie ist ein Designstudio, das sich auf das Glück und die Freude konzentriert, die Innenräume in das Leben der Menschen bringen können. Die Stücke haben diesen „Wow-Faktor“, der hervorragend mit einer minimalistischeren Einrichtung harmoniert.

Bougie-Woogie-Tisch

Erzählen Sie uns von „Slow Design“, warum ist das wichtig?

Der Wert, den die lokale Produktion und der Produzent haben, ist wirklich wichtig.
Der gesamte Prozess wird von uns kontrolliert, da wir alles „auf Bestellung“ ohne unnötige Lagerbestände produzieren und die lokalen Lieferanten, mit denen wir zusammengearbeitet haben, ständig mit uns zusammenarbeiten, um immer besser zu werden.
Die gesamte Wertschöpfungskette gewinnt, verzeihen Sie die Wiederholung, an Wert.
Die Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden interagieren, ist der ausschließliche Verkauf über den Katalog auch eine Möglichkeit, sie wirklich zu beraten und ihnen zu helfen, das zu finden, was sie suchen. Um wirklich einen „intelligenten Kauf“ zu tätigen, der sich lohnt, denn Möbel sollten in ihren Häusern eine lange Zeit halten :)

Was können wir in Zukunft von Bougie Woogie erwarten?

Wir freuen uns darauf, die Designs, die wir derzeit online haben, voranzutreiben, aber auch die Beziehung zu unseren Kunden fortzusetzen und mehr maßgeschneiderte Stücke für sie zu entwerfen.
Andererseits ist die Welt der Zusammenarbeit super interessant, weil sie uns die Möglichkeit gibt, gemeinsam neue Designs zu entwickeln, die unsere Identität auch mit der anderer vermischen.
Und natürlich sind ein oder zwei 100 % Bougie-Woogie-Projekte unterwegs, die gerade dabei sind, Prototypen zu erstellen, um zu sehen, wie sie im wirklichen Leben aussehen!

Vielen Dank für deine Zeit, Jaz!
Schauen Sie sich Bougie Woogie auf Instagram an: instagram.com/bougiewoogie____/

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.