Versand und Rückgabe

Versenden Sie Ihre Kaffees international? Wenn das so ist, wie?

Wir versenden Weltweit, außer nach Russland, Iran und Saudi-Arabien. Du kannst zwischen der Zustellung per Deutsche Post (billiger, aber langsamer) und UPS (schneller, aber teurer) wählen.

 

Wie versendet ihr euren Kaffee vor Ort?

Berliner und deutsche Kunden erhalten ihre Pakete über DHL.

 

Wie viel kostet der Versand?

Dies hängt davon ab, wo du wohnst und wie hoch das Gesamtgewicht deiner Bestellung ist. Die Versandkosten werden automatisch an der Kasse berechnet.

  

Was ist Ihr Rückgaberecht?

Da es sich um Lebensmittel handelt, können wir keine Rücksendungen von Kaffeeprodukten akzeptieren.

Für alles andere können gemäß den europäischen Handelsgesetzen alle Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Versand zurückgesandt werden, wenn sie in der Originalverpackung sind.

 

Ich besitze ein Unternehmen und möchte Meinen Kunden euren Kaffee servieren. Haben Ihr ein Großhandelsangebote?

Na Klar!

Gehe einfach auf die Seite "Großhandelspartner werden

Hinterlasse uns deine Daten über das Registrierungsformular.

Wir werden uns dann mit weiteren Informationen bei Ihnen melden.

 

Abonnements

 

Was passiert, wenn ich meine Adresse verschiebe oder ändere? Muss ich mein Abonnement ändern?

 

Lass es uns einfach wissen und wir werden sicherstellen, dass deine Adresse in unserem System aktualisiert wird. 

 

Wie kann ich mein Abonnement bezahlen? 

Du kannst dein Abonnement per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

 

Welche Art von Kaffee bekomme ich?  Kann ich auswählen, welchen Kaffee ich erhalten möchte?

Wir wählen jeden Monat zwei verschiedene Filter und zwei verschiedene Espressos für unsere Abonnementkunden, basierend auf saisonaler Verfügbarkeit, Einzigartigkeit und Qualität. Unsere Röstphilosophie zielt darauf ab, die unterschiedlichen Qualitäten jedes Kaffees so darzustellen, dass sie alle unterschiedlich schmecken. Ja, Sie können das von Ihnen bevorzugte Geschmacksprofil auswählen. Wir senden Ihnen nur Kaffee, der Ihren Wünschen entspricht.

Kunden, die sich für Intervalle von weniger als einem Monat anmelden, erhalten jeden Monat den gleichen Kaffee. Kunden, die Abonnements für 3 Beutel abonnieren, erhalten zwei Beutel mit demselben Kaffee - mit Ausnahme der Kunden mit Espresso + Filter-Abonnement.

 

Muss ich mich im Voraus auf einen bestimmten Zeitraum festlegen?

Nein. Du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen oder einfrieren. Sobald du jedoch den dritten Monat deines Abonnements erreicht hast, erhaltst du 20% Rabatt auf die Gebühr.

 

Kann ich jedes Mal mehr als 3 Einkaufstaschen bestellen?

Ja! Wenn du größere Mengen Kaffee benötigst, beachte einfach unser Großhandels- / Büroabonnementangebot.

 

Kaffee

 

Ist es möglich, den Kaffee gemahlen zu bekommen?

 

Ja ist ist. Wir empfehlen es jedoch nicht. 

 

Wie lange empfehlen ihr mir, den Kaffee zu verwenden?

Die empfohlene Haltbarkeit für alle unsere Kaffees beträgt drei Monate. Der Kaffee kann jedoch bis zu sechs Monate nach dem Rösten noch einwandfrei verwendet werden. Nach den ersten drei Monaten verliert er jedoch einige seiner Eigenschaften.

Für alle Espressos empfehlen wir, sie erst zwei Wochen nach dem Rösten zu verwenden. Dies ist notwendig, damit der Kaffee entgast und die Aromen stabilisiert werden. Für unsere Filterkaffes empfehlen wir, sie erst fünf Tage nach dem Rösten zu verwenden.

 

Wie soll ich meinen Kaffee aufbewahren?

Bewahre den Kaffee in einem verschlossenen Behälter an einem kühlen und dunklen Ort in der Originalverpackung auf. Unsere Beutel haben ein spezielles Ventil, das Gase herauslässt und verhindert, dass Luft in den Beutel eindringt.

 

Wie soll ich meinen Kaffee kochen? Irgendwelche Tipps?

Klar, wir haben viele Ratschläge zu geben. Alle Erstbestellungen erhalten detaillierte Anweisungen zum Brühen, die in deinem Paket enthalten sind. Du kannst auch unsere aktuelle Brühseite konsultieren, auf der unsere Mitarbeiter die besten Rezepte für jeden der derzeit von uns angebotenen Kaffees ständig aktualisieren.

 

Warum ist Ihr Kaffee nicht als fairer Handel gekennzeichnet? Beziehen Sie Ihren Kaffee ethisch?

Allen Kaffee beziehen wir für mindestens das 2-fache des Preises, den „Fair Trade“-Bauernhöfe erhalten, da wir der Meinung sind, dass „fair“ mit etwas beginnt, das tatsächlich näher an „fair“ liegt. 

Die Kaffees, aus denen alle Field-Mischungen bestehen, stammen von den Farmen mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten und mit denen wir auch in Zukunft zusammenarbeiten werden. 

Das Schönste am Kaffee ist nicht der Kaffee selbst, sondern das, was der Kaffee ermöglicht, und das sind zwischenmenschliche Beziehungen, interessante Gespräche, positive Energie und eine Zukunft voller gegenseitiger Hilfe. Das ist schön.