FAQ


Versand und Rückgabe

Versenden Sie Ihre Kaffees international? Wenn das so ist, wie?

Wir versenden überall auf der Welt, außer in Russland, Iran und Saudi-Arabien. Sie können zwischen der Zustellung per Deutsche Post (billiger, aber langsamer) und UPS (schneller, aber teurer) wählen.

 

Wie versenden Sie Ihren Kaffee vor Ort?

Berliner und deutsche Kunden erhalten ihre Pakete über DHL.

 

Wie viel kostet der Versand?

Dies hängt davon ab, wo Sie wohnen und wie hoch das Gesamtgewicht Ihrer Bestellung ist. Die Versandkosten werden automatisch an der Kasse berechnet.

  

Was ist Ihr Rückgaberecht?

Aufgrund der Art des Produkts können wir keine Rücksendungen von Kaffeeprodukten akzeptieren.

Für alles andere können gemäß den europäischen Handelsgesetzen alle Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Versand zurückgesandt werden, wenn sie in der Originalverpackung sind.

 

Ich besitze ein Unternehmen und möchte Ihren Kunden Ihren Kaffee servieren. Haben Sie Großhandelsangebote?

 Das machen wir auf jeden Fall! Gehen Sie einfach auf die Seite "Großhandelspartner werden" unserer WebsiteHinterlassen Sie uns Ihre Daten über das Registrierungsformular. Wir werden uns dann mit weiteren Informationen bei Ihnen melden.

 

Abonnements


Was passiert, wenn ich meine Adresse verschiebe oder ändere? Muss ich mein Abonnement ändern?

    Lassen Sie es uns einfach wissen und wir werden sicherstellen, dass Ihre Adresse in unserem System aktualisiert wird. Keine Notwendigkeit, etwas anderes zu tun.

     

    Wie kann ich mein Abonnement bezahlen? 

      Sie können Ihr Abonnement per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

       

      Welche Art von Kaffee bekomme ich? Werden sie alle die ganze Zeit anders sein? Kann ich auswählen, welchen Kaffee ich erhalten möchte?

      Wir wählen jeden Monat zwei verschiedene Filter und zwei verschiedene Espressos für unsere Abonnementkunden, basierend auf saisonaler Verfügbarkeit, Einzigartigkeit und Qualität. Unsere Röstphilosophie zielt darauf ab, die unterschiedlichen Qualitäten jedes Kaffees so darzustellen, dass sie alle unterschiedlich schmecken. Ja, Sie können das von Ihnen bevorzugte Geschmacksprofil auswählen. Wir senden Ihnen nur Kaffee, der Ihren Wünschen entspricht.

      Kunden, die sich für Intervalle von weniger als einem Monat anmelden, erhalten jeden Monat den gleichen Kaffee. Kunden, die Abonnements für 3 Beutel abonnieren, erhalten zwei Beutel mit demselben Kaffee - mit Ausnahme der Kunden mit Espresso + Filter-Abonnement.

       

      Muss ich mich im Voraus auf einen bestimmten Zeitraum festlegen?

        Gar nicht. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen oder einfrieren. Sobald Sie jedoch den dritten Monat Ihres Abonnements erreicht haben, erhalten Sie 20% Rabatt auf die Gebühr dieses Monats.

         

        Kann ich jedes Mal mehr als 3 Einkaufstaschen bestellen?

          Ja! Wenn Sie größere Mengen Kaffee abonnieren möchten, beachten Sie unsere Großhandels- / Büroabonnementangebot.

           

          Kaffee


          Ist es möglich, den Kaffee gemahlen zu bekommen?

            Es ist. Wir empfehlen jedoch dagegen. 

             

            Wie lange empfehlen Sie mir, den Kaffee zu verwenden?

              Die empfohlene Haltbarkeit für alle unsere Kaffees beträgt drei Monate. Der Kaffee kann jedoch bis zu sechs Monate nach dem Rösten noch einwandfrei verwendet werden. Nach den ersten drei Monaten verliert er jedoch einige seiner Eigenschaften.

              Für alle Espressos empfehlen wir, sie erst zwei Wochen nach dem Braten zu verwenden. Dies ist notwendig, damit der Kaffee entgast und die Aromen stabilisiert werden. Für unsere Filterbraten empfehlen wir, sie erst fünf Tage nach dem Braten zu verwenden.

               

              Wie soll ich meinen Kaffee aufbewahren?

                Bewahren Sie den Kaffee in einem verschlossenen Behälter an einem kühlen und dunklen Ort in der Originalverpackung auf, wenn möglich. Unsere Beutel haben ein spezielles Ventil, das Gase herauslässt und verhindert, dass Luft in den Beutel eindringt.

                 

                Wie soll ich meinen Kaffee kochen? Irgendwelche Tipps?

                  Klar, wir haben viele Ratschläge zu geben. Alle Erstbestellungen erhalten detaillierte Anweisungen zum Brühen, die in ihrem Paket enthalten sind. Sie können auch unsere aktuelle Brühseite hier konsultieren, auf der unsere Mitarbeiter die besten Rezepte für jeden der derzeit von uns angebotenen Kaffees ständig aktualisieren.

                   

                  Warum ist Ihr Kaffee nicht als fairer Handel gekennzeichnet? Beziehen Sie Ihren Kaffee ethisch?

                     


                    de